Abschlussparty

Die Abschlussparty

Kein Nordakkord ohne rauschendes Fest

Die Party steigt am 5. Oktober direkt im Anschluss an den letzten Konzertabend im Foyer der Universität der Künste Berlin (UdK). Dafür tritt erneut das Duo von Nordakkord 2017 in Köln an.

DJ Holger singt fast seit Anbeginn bei Schola Cantorosa mit. Seine Sets bei den vielen Aftershow-Partys des Chors sind legendär. Auch die Abschlussparty von Nordakkord 2013 in Hamburg beschallte er fulminant.

DJ Oldschool, heute in den Reihen von Männer-Minne zu finden, sang fast 20 Jahre bei den Zauberflöten. Mehrfach stand er bei Chorevents hinter den Turntables. In der Domstadt war er Resident einer überwiegend lesbischen Tanzbar und einer vornehmlich schwulen 70er- bis 00er-Party.

Gemeinsam nehmen sie die Gäste mit auf einen wilden musikalischen Ritt durch die Jahrzehnte bis heute. Für alle Festivalteilnehmer*innen und Gäste, die für mindestens einen der drei Konzertabende eine Karte erworben haben, ist der Eintritt zur Party frei.